Seit Jahren kenne wir die Kinderquad’s ab 4 Jahre mit Stahlrahmen und Luftreifen.

Aus meiner Erfahrung haben diese alle ein unverwechselbares Design und schauen alle Top aus, schnittig und spritzig.
Allerdings muss ich dazu sagen waren die ersten Jahre mit der Bürstentechnik (Elektromotor mit Bürsten) nicht sonderlich zufriedenstellend auch war anfangs die Qualität nicht sonderlich überragend.
Egal ob mit 500 / 800 oder 1000 Watt, es sind immer die selben Probleme:
die Controller oder auch Steuergerät genannt, halten einfach die benötigte Leistung nicht aus.

Um dem Problem Herr zu werden war anfangs die Idee die Mini Qiuads auf Brushless Motoren und dazupassende Controller umzurüsten nur die Folge wäre gewesen das die Fahrzeuge erheblich teurer geworden, geschweige dem Arbeitsaufwand für den Umbau…..

Zum Glück haben wir einen neuen Lieferanten gefunden der die Mini-Quad’s genau nach meinen Vorstellungen im Programm hat und so war das auch schon gelöst. Die Ausfallquote ist um 99% zurückgegangen das für die Technik spricht.

Im Vergleich funktionieren unsere 800Watt Brushless Mini-Quad’s gleich gut wie die 1000 Watt mit Bürstenmotor.

Hier bieten wir

Madox, Torino und Python 800 Watt Brushless 36 Volt auf 6 Zoll Offroadreifen

Preis Aufgebaut zum Abholen
€ 499